Luftsensation in den 50er Jahren

Über dem Abgrund an der Zugspitze 

In der Luftseiltänzerdynastie gab es einen Star:
Onkel Alfred. Alfredo, das war ein Wahnsinnstyp, sagen seine Neffen noch heute. Ein Weltklasseartist.

Alfredo war immer für Sensationen gut. 1928, als er die Niagarafälle auf dem Seil überquerte und 1953, als er mit dem Motorrad, seinen Sohn Henry im Trapez, über das Höllental an der Zugspitze fuhr und einen Eintrag im "Buch der Rekorde" bekam.

Die spektakulären Bilder sind einer alten Wochenschau festgehalten anschauen >>

Unsere Tradition - Original Johan Traber Show

Tradition

über Generationen

Die Familie Traber hat eine lange Geschichte in der Artistenwelt und ist seit vielen Generationen bekannt für ihre Hochseilartistik.

Weltrekorde - Original Johan Traber Show

WELTREKORDE

Guinness-Buch

Die Trabers haben in den letzten Jahrzehnten viele Weltrekorde aufgestellt, die unvergessen bleiben werden.

Videos - Original Johan Traber Show

Videos

Zeugnisse

Die Trabers haben immer wieder neue Grenzen überschritten und sich als Pioniere in der Welt der Hochseilakrobatik etabliert.

Presse - Original Johan Traber Show

Presse

Medienberichte

Die Original Traber-Show - das Thema unzähliger Fernseh-und Presseberichte im In-und Ausland